Gummimatte der Induktionsladeschale

  • Moin,

    Ich hab ein kleines Problem.

    Ich hab meine Gummimatte die im Ablagefach bei der Ladedchale raus genommen zum putzen.

    Leider bekomm ich die Matte nicht wieder ordentlich rein, gibt es da vllt einen Trick ? Oder muss die ladeschale ggf. Raus genommen werden damit die Kanten in den Spalt rutschen ?


    Danke für eure Hilfe und Mühe


    Gruß Sven

  • M.W. ist die Matte tatsächlich nicht zum tmp. Entnehmen gedacht. Irgendwo wurde hierüber schonmal geschrieben (einige hatten das Problem, dass die Matten sich verformten).

  • Weiß den jemand ob die „Ladeplatte“ einfach raus gehebelt werden kann? Vorne an ist ein kleiner Spalt zum rein stecken, möchte es aber natürlich nicht kaputt machen.

    Werde wohl sonst nicht rum kommen zum freundlichen zu fahren bevor etwas kaputt geht.

  • Hatte die meine auch beim Putzen vorne rechts hochgerissen. Mit Gleitspray (Multislip) eingesprüht und dann ist es leicht wieder rein gegangen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Gummimatte bei der Induktionsladeschale“ zu „Gummimatte der Induktionsladeschale“ geändert.
  • Gern geschehen, hier im Forum wird dir mit Rat und Tat geholfen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.