Problem mit BeatsAudio

  • Ich denke mal, du vertust dich mit der Übersicht. Der geht von -9 bis +9. Deshalb ist das Stückchen zwischen der 5. Stufe und dem rechten Ende so klein.;)

    hab heute nochmals nachgeschaut, meine sub Einstellung hat nur positive Wert, allenfalls ist MJ20 doch etwas anders? Irgendwo auf der AUT Seite stand auch mal der Verstärker hätte neu 400w...


    Heute mal bei Bluetooth den eq eingestellt, lande schon auch eher bei V Form. Allerdings nicht so stark wie bei einigen hier.


    Was den Klang noch etwas deutlicher, direkter, sogar etwas punchier macht ist wenn man die balance etwas nach vorne verlagert. Hatte zum test mal ganz hinten, dann klingt mein handy besser 😂 der tipp hat also was das teil nach vorne einzustellen

  • Moin,

    ich habe heute mal im Auto Spotify über das Smartphone per bluetooth gehört und siehe da - da ist das Beats System mal richtig wach geworden, sehr guter Sound, warum ist das nicht bei den anderen Audio-Quellen so?

    Kann mir das jemand erklären? :/

    Danke

  • Liegt wohl Ausgangspegel des Handys. Das gibt über BT wohl direkt 100% Ausgangsleistung aus. Zudem könnte noch der EQ am Handy aktiviert sein.

    Wurde hier im Forum schon durchgekaut. Einfach mal die Suche bemühen, finde es übers Handy leider gerade nicht.


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.