Chromleiste der Mittelkonsole blendet

  • Mein Vorschlag dazu, der nur etwa 2 € kostet : Kauf Dir ne Rolle Tesa oder 3M Klebeband welches auch in matt gibt. Ist es ausgenudelt wird ein neuer Streifen aufgeklebt. Ist sicher kaum sichtbar und einen Versuch wert.

    Gruß bullibub


  • Im Auto möchte ich nichts bekleben. So dramatisch ist es ja auch nicht. Die nächsten fettigen Fingerabdrücke werden es schon richten :P

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.5 TSI ACT DSG 110 kW (150 PS) - Magnetisch Braun


  • Versuchs mal mit schwarzem Nagellack.

    Kannst Du mit Nagellackentferner oder Aceton wieder entfernen.

    Entweder wurde hier ein Emoji vergessen oder der war echt böse... :D

  • Da will man Tipps geben mit der Sonnenblende oder auch Folieren und dann ist die Sache doch nicht so dramatisch. Halleluja und gute Nacht in diesem Thema.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Wo gibt es diese in schwarz, weißt Du das?

    Bei Seat. Im Cupra gibt es diese Leisten als Bestandteil des Black Pakets in schwarz glänzend. Teilenr. habe ich keine. Wird vermutlich nicht ganz billig. Ich würde auch eine Folierung vorziehen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Entweder wurde hier ein Emoji vergessen oder der war echt böse... :D

    Ich wollte hier keinem auf den Schlips treten, aber das war ernst gemeint.


    Und schwarzen Nagellack gibt es wirklich.


    Wird nicht nur von Satanisten verwendet.;;tuete;;


    Ist sogar ein kleiner Pinsel bei.

  • Bei Seat. Im Cupra gibt es diese Leisten als Bestandteil des Black Pakets in schwarz glänzend. Teilenr. habe ich keine. Wird vermutlich nicht ganz billig. Ich würde auch eine Folierung vorziehen.

    Danke für den Hinweis, dass es das im cupra Lager gibt. :thumbsup:


    Von baumarktlösungen halte ich nicht wirklich etwas...


    Mich blendet das auch schon seitdem ich das Auto habe. Die Körpergröße und die sitzposition sind irrelevant, es blendet immer....

    ....auch, nur gegen den uhrzeiger zufahren, hat nicht geholfen.....

    Spässle!:);)

  • Im Auto möchte ich nichts bekleben. So dramatisch ist es ja auch nicht. Die nächsten fettigen Fingerabdrücke werden es schon richten :P

    Damit hat es sich wohl erledigt, also das Thema.


    :;close;:

    Nette Grüße

  • Also ich hab Schiebedach und wenn mir das zu blöd wird mach ich die Jalousie zu, dann ist das weg.
    Wundert mich, dass das auch bei fahrzeugen mit normalem Himmerl auftritt. Dachte das hinge mit dem offenen Dach zusammen.

    Da wirste nichts auf Kulanz bekommen.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.