MJ 2020: Konfigurator setzt aus bei Kombination Standard Sitz und elektrische Sitzverstellung

  • Ich hoffe es - habe kein Winterpaket bestellt, da Sitzheizung inklusive- Frage hat das Auto dann auch beheizte Düsen etc? Du scheinst ja kein Winterpaket zu haben - wie ist das bei dir?

    Nein,hat er nicht.

  • Moin,


    bin auch gerade in der „Bestellphase“ - mein Händler sagt: Die Kombination aus Alcantara und elektrischer Sitzverstellung geht in seinem Tool nicht.

    Also Leder (wo das Winterpaket ja schon inklusive ist) oder Schalensitze oder keine elektrische Sitzverstellung.

    Beim Excelence der Schwiegermutter ging es noch problemlos - verstehe das wer will.

    Hallo Tkfreak

    Das war bei mir in der Schweiz genau gleich. Ich wollte aus Erfahrung keine Ledersitze, aber trotzdem elektrisch verstellbar. Ging nicht. Der Händler hatte ein Fahrzeug mit Schalensitzen (Alcantara/Leder) zur Auslieferung bereit und ich durfte mich in die Schalensitze werfen. Im Gegensatz zum mechanisch verstellbaren Sitz konnte ich den Schalensitz so neigen, dass ich keinen Druck in den Kniekehlen verspürte. Ich dachte erst; "Schalensitze in meinem Alter!". Aber die sind echt bequem.:thumbup:

    Gruss myFirstSUV

    Bestellt:

    Cupra Ateca, Rodium Grey, Anhängervorrichtung, Elektrikpaket, Winterpaket 2, Schalensitze, Fahrerassistenzpaket 4, BeatsAudio, Garantieverlängerung auf 5 Jahre, Service Paket 5 Jahre, zusätzlich 4x Cupra Winterkompletrad 19"

  • myFirstSUV :

    Danke- das beruhigt uns sehr! Besonderen Dank von meiner Frau!

    Tkfreak

    Aber Achtung! Bei den Schalensitzen ist auch nur der Fahrersitz elektrisch verstellbar. So von wegen "Besonderen Dank von deiner Frau."

    Oder lässt du sie etwa ans Steuer :saint: (Spässchen)

    Gruss myFirstSUV

    Bestellt:

    Cupra Ateca, Rodium Grey, Anhängervorrichtung, Elektrikpaket, Winterpaket 2, Schalensitze, Fahrerassistenzpaket 4, BeatsAudio, Garantieverlängerung auf 5 Jahre, Service Paket 5 Jahre, zusätzlich 4x Cupra Winterkompletrad 19"

  • Tkfreak

    Aber Achtung! Bei den Schalensitzen ist auch nur der Fahrersitz elektrisch verstellbar. So von wegen "Besonderen Dank von deiner Frau."

    Oder lässt du sie etwa ans Steuer :saint: (Spässchen)

    Gruss myFirstSUV

    Noch schlimmer 😁: Es ist ihr Auto ... Ich fahre den echten Panzer (neuer Touareg)


    Es ist nett zu lesen, dass sich andere genau die selben Gedanken gemacht haben, selbst der Gedanke mit dem Alter passt- wir sind sehr gespannt wie unser Umfeld reagiert 😀