komisches Loch in hinterer Stoßstange - Was ist das?

  • habe gerade mal unter den Arona gesehen. Dabei ist mir ein Loch in dercStoßstange aufgefallen!

    Soll das so oder fehlt da was?

    Info: alle Angaben/Posts wurden gemacht nach bestem Wissen aber OHNE Garantie auf Inhalt oder Richtigkeit!

  • habe gerade mal unter den Arona gesehen. Dabei ist mir ein Loch in dercStoßstange aufgefallen!

    Soll das so oder fehlt da was?

    Also ich würde da aus'm Bauch heraus sagen, da fehlt ne Abdeckung ... sieht man denke ich mal an der Aussparung am oberen Rand und der "Nase" in der Mitte oben im Bild.

  • Blöd nur, dass auf dem Hof des Händlers alle Arona diese "Service"-Klappe haben! Unverschlossen!

    Werde mal sehen, ob das bei VW T-Cross und Skoda auch so ist. Habe beide Anbieter im Umfeld.

    Info: alle Angaben/Posts wurden gemacht nach bestem Wissen aber OHNE Garantie auf Inhalt oder Richtigkeit!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.