Unterbodenschutz sparsam aufgetragen? Handlungsbedarf?

  • Ein Blick in die hinteren Radkästen und einer von unten lassen die Unterbodenveredelung nach spanischer Handwerkskunst vermuten! Für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen! In unseren Gefilden fällt ja durchaus etwas mehr Regen.


    ist das bei euch auch so? Was tut ihr dagegen?

    Info: alle Angaben/Posts wurden gemacht nach bestem Wissen aber OHNE Garantie auf Inhalt oder Richtigkeit!

  • Komplett machen lassen, und gleich mit wachsen lassen

    Hab ich auch vor. Darf ich fragen was es dich gekostet hat?

  • Bei mir legt das mein :) als Service kostenlos mit oben drauf ;):thumbup:


    Gruß Ingo

  • Ich würde ni c h t dazu raten. Die Autos rosten nicht mehr (noch durch). Ich dachte aber auch so, aber mein bald 12 Jahre alter C-Max da ist nix mit Rost mehr. Den schwarze Kleister kannst du dir schenken, auch bei späteren Arbeiten ist das nur ein Schweinkram für den Monteur. Keine Vorteile nur Nachteile...

    AT Ateca FR 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4Drive 140 kW / Bestellt: 25.01.2019 / Gep LT : 4 - 7 Monate / ULT Händler mitte ende August 2019

    Nevada Weiß / Alcantara / Exclusive II" 8J x 19 / BeatsAudio / Virtual Cockpit / u. alles andere was ging, außer Standheizung, AHK, elektr. Fahrersitz

  • und weil wir so nett plaudern...


    in den vorderen Radkästen ist es noch viel schlimmer!!! von den Scheibenwischern her fällt jegliches Laub in die Kästen ohne dort raus zu kommen! Gammelecken per Excellance!!! Wie kann man nur so bauen?!

    Info: alle Angaben/Posts wurden gemacht nach bestem Wissen aber OHNE Garantie auf Inhalt oder Richtigkeit!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.