Black-Paket Interieur

  • Meiner wird auch Rodium Grau und ich habe mir das Black-Paket geholt.

  • Weil Geschmäcker verschieden sind. ;)


    Wo wir uns glaube ich einig sind. " Hauptsache nicht bunt oder holzfarben ".

    Aber diese Leute gibt es ja auch, sogar hier im Forum. Es ist wirklich Geschmackssache.

    Holz von AMG hatte ich in meinem slk und anderes Holz in meinem Audi 89 2.3 cabrio....

    ....sowas gibt's leider heute kaum noch.

    Wer was gegen holz(farben) sagt, ist leider nicht old school.

    :):thumbsup:

  • Wer was gegen holz(farben) sagt, ist leider nicht old school.

    :):thumbsup:

    Nein, bin ich nicht.

    Holz gehört in den Wald, bunte Farben für den Innenraum in den Malkasten. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Nein, bin ich nicht.

    Holz gehört in den Wald, bunte Farben für den Innenraum in den Malkasten. ;)

    Jeder kann das halten, wie er mag. ;)


    Werde mit das black paket mal live anschauen und dann sehen wir weiter.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.