Navisoftware 1030 ECE1 2018/19 - Shield 2016-44 build 309? Wie und womit updaten? Mapcare vorhanden!

  • Sollte jemand mal einen Weg finden wie Fremdkarten im Arona genutzt werden können dann bitte eine Anleitung in die Filebase.

    Es geht jede VW AS Karte auch, allerdings neu kostet die genau soviel und wie vorher schon mal geschrieben bekommt man gebrauchte Originale ab 20- und neue ab 50€ bei ebay oder Amazon

    Ich habe selber einige Von VW getestet und jede geht auch im Seat (Ateca)

    Weiters kannst du auch bei ebay Karten mit passender CID bestellen, die definitiv funktionieren (Läuft bei mir zurzeit) Preis 25€

    https://www.ebay.at/usr/smart-sd-cards


    Passende CID Kann ich bei Bedarf bekanntgeben

    Overall NDS ersetzen wird dir nicht erspart bleiben (Nach Ablauf von Mape Care)

  • So nun auf ein neues. :P

    Alle Fragen beantwortet. :thumbsup:

    :;close;:

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • ClKa

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.