Neues Design Android Auto

  • Hey Leute, konnte jemand schon die komplett neu gestaltete Android Auto Version testen? Hab zwar 4.5.592854 drauf aber noch immer die alte Optik.

  • Ja konnte ich schaut super aus
    Lösch in den appeinstellungen die daten starte das app am handy und stell in den einstellungen ein das die neu oberfläche verwendet wird jetzt im Auto anschliesen und es geht
    Gruß Stefan


    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Dies ist leider serverseitig zu tun, also es passiert im Rollout Stück für Stück. Ich habe die Option noch nicht, wurde mir soeben auf reddit bestätigt. Hab schon alles versucht wie du geschrieben hast. Aber sollte bald freigeschaltet werden.

  • Stimt grundsätzlich aber mit meinen kleinen trick geht es war so bei mir man brauch halt mindestens version 4.5.592854


    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Ahh ok hab ein S10 und bei mir gings nachdem ich die Daten in den Einstellungen hab gelöscht.


    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Grad mal ausprobiert bei meinem S 8 habe die 4.5.592854 Version,Daten gelöscht aber kann nirgends die Option entdecken das die neue Oberfläche verwendet werden soll.

  • komisch bei mir wars nachdem ich die daten in den appeinstellungen gelöscht habe aufeinmal da.

    Dann kannst du leider nur abwarten bis es von alleine kommt.

  • Also ich habe die neue Version gerade installiert, aber diesen Punkt in den Einstellungen für den neuen Bildschirm habe ich nicht. Also warten?

  • Du kannst nur testen ob bei dir wie in Post #2 beschrieben das geht, sonst kannst du nur abwahrten.

  • Hab noch ganz was wichtiges vergessen, wenn man die Einstellungen machen kann wird am Handy das alte Design angezeigt das neue ist nur im Auto zu sehen.

  • somm86


    Kannst du in Spotify nun irgendwie vor oder zurückspulen? Oder auf ner leiste zu nem gewissen Punkt springen?


    Früher konnte man +30 -30 Sekunden springen, aktuell kann ich nur zum nächsten Track springen, sieht auf deinen Bildern auch so aus.

  • Nein das geht leider alles nicht du kannst nur ein Lied vor oder zurück springen.

  • Habe das neue Design von Android Auto seit Sonnabend drauf. Funktioniert mit Samsung S 7 und sieht gut aus. Leider habe ich noch nichteine Möglichkeit gefunden, den Google-Kalender zu integrieren. Täglich Nachrichten werden mal angesagt und mal wieder nicht. Ein Podcasts brauche ich nicht und würde ihn gern löschen, weiß aber leider nicht wie. Finde leider keine Beschreibung oder Erklärung für die einzelnen Elemente beim Android Auto.