Austausch des Alpine-(Beats)verstärkers gegen den des Golf oder Touran mit Dynaudiosystem

  • Hallo zusammen,


    hat schon einmal jemand den Verstärker des Beats gegen den Verstärker des Golf 7 (ohne Breitbänder) oder Touran mit Dynaudio getauscht? Das System könnte dann evtl. besser klingen ggfs auch lauter sein. Oder sollten diese von der Leistung her identisch sein?


    Gruß

  • Ich glaube ja nicht das man die Verstärker so einfach tauschen kann. :/

    Die bilden sicherlich eine Kombination mit dem Radioteil. Und da stelle ich mir vor, dass es per Software unterbunden ist irgendeine andere Hardware anzusteuern.:gimmefive:

    Aber Versuch macht Klug.;daumen;


    Gruß

    a-wing

  • Wie kommst du auf Alpine. Alpine hatte mal richtig gute Radios. Hatte noch eines der alten guten.


    Der Beats Verstärker ist bei mir von Panasonic.

    Ob der austauschbar ist, wird wohl an der Ansteuerung liegen.

  • Hallo,

    ich hatte aufgrund der Nummer: 5Q0 035 456A 0200 H40 MIB lite Amplifier auf einen Alpine Verstärker geschlossen, habe ich nicht soweit aus der Halterung herausgeschraubt , dass ich das Markenlogo sehen konnte.


    Fakt ist, dass er zu schwach ist.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.