Radio zeigt vom USB Stick nicht alle CD's an

  • Hallo miteinander,


    an meinem Arona Radio habe ich eine 16GB Stick (Mini von Intenso).

    Darauf sind min 30 CD mit Musik gespeichert. Manchmal zeigt er mir alle an manchmal nur 10.

    Wenn ich im Ortner-Menü suche, finde ich sie alle. Auch gehen teilweise die CD Cover nicht obwohl ich zu jeder CD den Cover beigefügt habe.

    Wo liegt das Problem? Warum liest der Radio nicht alle ein und zeigt sie mir zur Auswahl?

    Hat jemand schon das selbe Problem gehabt......?????


    VG aus Franken.......

  • Hallo,


    da mir Deine Angaben nicht klar sind versuch es einmal mit Bildern.


    1. Ein Titel wird abgespielt:

    2. Nach Antippen von AUSWAHL:

    Alle Titel des (Unter-)Ordners werden angezeigt mit Hilfe des rechten Drehreglers.

    Antippen des mittleren Symbols links oben:

    Alle Unterordner (2. Ebene) des Ordners 'Celine Dion' (1. Ebene) werden angezeigt.

    Antippen des 2. Symbols links oben:

    Alle Ordner (Namen der Interpreten) der 1. Ebene werden angezeigt.


    Angaben zu den Covern kann ich nicht machen, bei mir nur teilweise vorhanden.

    Ich würde die Titel mit fehlendem Cover auf dem PC abspielen und sehen, ob dort das Cover angezeigt wird.


    Viel Glück

  • Auf dem 1 Bild werden bei irgend wann plötzlich einige CD Cover und damit CD nicht mehr angezeigt.

    Ich kann sie damit nicht mehr anwählen und hören........

    Auf den anderen Bilder ist die Dateistruktur angezeigt. Dort sind alle CD wie auf dem letzten Bild vorhanden.

    wenn ich sie anwähle spielt das Radio das Lied zeigt wenn ich zurückkehre zum Anfang (1. Bild nicht den Cover)

    und ich kann auch kein weiteres Lied der CD auswählen. irgendwie nicht mehr vorhanden......

  • Hallo,


    ziehe den USB-Stick mittels 'Sicher entfernen' ab und stecke den Stick an einen PC an und überprüfe die Ordner-Struktur. Möglicherweise ist ein Fehler erkennbar!


    Bei mir sind in der 1. Ebene alle Interpreten als Ordner abgelegt.

    Sollten für einen Interpreten mehrere CD's vorhanden sein, so sind diese als Unterordner (2. Ebene) angelegt, falls nicht, sind im Ordner (Name des Interpreten) alle Musiktitel abgespeichert.


    Tut mir leid, aber aus deinen Beschreibungen werde ich nicht schlau!


    Viel Glück

    Herbert

  • Werden immer die selben Ordner nicht angezeigt und abgespielt?

    Sind die Musikdateien kompatibel zum Radio?

    Bei den Albumbildern muss bei jedem mp3 das Bild abgespeichert sein und sollte höchstens 600x600 Punkte haben