Komfortblinker Zyklus anpassen

  • Den Komfortblinker Zyklus habe ich mit OBD11 angepasst (anders als in der pdf-Liste des Atecas):

    Steuergerät 09 – Elektrische Zentralelektrik

    Anpassung

    Wähle Punkt: Außenlicht Blinker

    Setze Wert von Komfortblinker Blinkzyklen: zwischen 0 bis5 (bei mir wurde 0 bis 3 angezeigt, was nicht stimmt): z. B. 4

    Wichtig: Nun unter „Einstellungen“ vom Auto unter „Fahrzeug“ -> „Werkseinstellungen“ nur das „Licht“ zurücksetzen.

  • Kann ich bestätigen, erst nach Zurücksetzen funktionierte bei mir die Einstellung (4).

    Ateca FR; 1.5 2WD DSG; 11/2018, Panorama Dach, el. AHK, Assi Paket V, virtual Cockpit, Beats Audio, Winter Paket, Kessy, var.Gepäckraumboden

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.