Deaktivierung des Warntons bei Öffnung der Heckklappe

  • Den Warnton beim Öffnen der Heckklappe kann man wie folgt deaktivieren:


    Steuergerät 6D – Heckdeckelelektronik

    Zugriffsberechtigung:

    Code: 12345

    Anpassung

    Wähle Punkt: Ausstattung aktivieren

    Setze Wert von Tongeber: „nicht aktiv

  • Deaktivierung des Harntons bei Öffnung der Heckklappe


    Ooooh...wer macht denn sowas?

    Einfach nicht in den Kofferraum pinkeln - dann ertönt auch kein Harnton :P


    Vielleicht könnte ein Admin mal den kleinen Fehler im Thema korrigieren...um Missverständnisse zu vermeiden:)

  • Brazzo

    Hat den Titel des Themas von „Deaktivierung des Harntons bei Öffnung der Heckklappe“ zu „Deaktivierung des Warntons bei Öffnung der Heckklappe“ geändert.
  • Heute kam mein neues VCDS HEX V2. Mit dem alten Multiscan usb hex+can wurde der Tarraco erst gar nicht erkannt. Habe dann den Tongeber direkt deaktiviert :thumbsup:

    Gibts irgendwo eine Möglichkeit einzustellen, dass man beim Schließen der Klappe per Fernbedienung nicht die ganze Zeit den Knopf auf der FB drücken muss? Also nur kurz antippen wie beim Öffnen?