Seitenscheibe hinten zersprungen - Sachbeschädigung oder Hitze?

  • Allerdings muss die Türe teillackiert werden - die Glassplitter haben kleine Kratzer und Lackabplatzer hinterlassen... DAS ist Sache der Vollkasko - MIT Eigenbeteiligung.

    Hast du dich mal wegen Smart Repair erkundigt? ich denke für den Eigenanteil bei der Vollkasko würde man das hinbekommen. Und du ersparst die Herabstufung, auch wenn du Schadenschutz hast, wechselst du später die Versicherung bekommst du das dann doch angerechnet.

    Nette Grüße

  • Auf Smart Repair wird es sicherlich hinauslaufen: wegen 2 Stellen mit jeweils 1-2 mm Kratzern lasse ich nicht die ganze Türe lackieren...

    Tarraco 190 PS TDI / DSG in Indium Grey; Xcellence-Ausstattung; zusätzlich: nahezu alles außer 20", Leder & AHK

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.