Fahrassistenz-Paket Plus

  • Das Fahrassistenz-Paket Plus enthält u. a. den Stau- und Notfallassistent. Was macht der Stauassistent mehr bzw. besser, wenn ich schon ACC und Lane Assist habe?

    In der BA ist der Stauassistent nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wieso ?

  • Das Fahrassistenz-Paket Plus enthält u. a. den Stau- und Notfallassistent. Was macht der Stauassistent mehr bzw. besser, wenn ich schon ACC und Lane Assist habe?

    In der BA ist der Stauassistent nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wieso ?

    Hast du den Stauassistenten? Funktioniert ACC + Lane Assist bei dir unterhalb von 60 kmh bis 0 kmh und fährt er innerhalb von 3-4 Sek. automatisch wieder an? Wenn nicht, dann ist es wohl das, was der Stauassistent mehr machen soll

  • Ich habe es ausprobiert. Er fährt innerhalb von wenigen Sekunden an und hält die Spur unterhalb von 60 km/h. Damit hat er den Stauassistenten :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.