Offiziell durch Seat Dinge freischalten lassen?!

  • Hallo,


    weiß jemand ob denn eine offizielle Möglichkeit besteht durch Seat im Nachhinein gegen Bezahlung Sachen ohne Garantie Verlust freischalten zu lassen z.B. weil man eben doch gerne die VZE oder den Ausparkassistent hätte, das Paket aber nicht bestellt hat?!


    Also natürlich nur Dinge die aufgrund der bereits vorhandenen Technik freischaltbar sein sollten. Mir ist klar, dass ich mir kein DCC oder andere Felgen freischalten lassen kann 🤪.


    Viele Grüße und vielen Dank

    Seat Tarraco, 2,0 TDI 150 PS, Schalter, indiumgrau, 20 Zoll, Winterpaket, TopView, Infotain Paket, AHK, 5 Sitzer, Panorama Dach, Ende März 2019 bestellt, avisiert für die erste Juli Woche... Abholung aufgrund Urlaub Mitte August... seitdem stolzer und glücklicher Fahrer...

  • So würde ich das auch sehen.

    Nette Grüße

  • Soweit ich weiß wird es keine seriöse Seat Werkstätte offiziell machen, außer es ist vom Werk freigegeben. Das sie es können ist eine andere Frage. Keine Werkstätte wird sich daran die Finger verbrennen!

    War bei mir damals genauso. Das Komfortblinken auf "5" erhöhen - ja; die VZE freischalten - nein. Das habe ich dann selbst gemacht.

  • Ah ok! Danke!

    Naja dachte das ist für Seat ja noch die Möglichkeit Geld abzugreifen, bei denen, die sich später umentscheiden, es aber für Änderungen im Werk zu spät ist. Nachbestellen war bei mir leider zwei Monate nach Bestellung nicht mehr möglich, weil das Auto da wohl schon im Trichter war.


    Aber gut... Pech. Selbst machen, oder machen lassen ist mir wegen Garantieverlust zu heikel. Vielleicht dann in vier Jahren 😬

    Seat Tarraco, 2,0 TDI 150 PS, Schalter, indiumgrau, 20 Zoll, Winterpaket, TopView, Infotain Paket, AHK, 5 Sitzer, Panorama Dach, Ende März 2019 bestellt, avisiert für die erste Juli Woche... Abholung aufgrund Urlaub Mitte August... seitdem stolzer und glücklicher Fahrer...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.