Radio Startlogo ändern OBDeleven

  • Hallo wer will das S - SEAT als Startlogo im Radio ändern?


    Wer es ändern will hier die Codierungen:


    1. Modul 5F - Informationselektronik

    2. Anpassung

    3. lange Codierung

    4. Byte_18_Screenings


    WERT 0 = SEAT

    WERT 1 = SEAT FR

    WERT 2 = SEAT CUPRA

    WERT 3 = SEAT ECOMOTIVE

    WERT 4 = nicht belegt

    WERT 5 = SEAT XPERIENCE

    WERT 6 = SEAT FR line


    Bei mir jetzt Xperience

  • Welcher Wert braucht es um das Logo für BeatsAudio anzuzeigen? Oder wird das durch andere Komponenten gesteuert?

    XCELLENCE, 1.5TSI DSG,

    PDW,PFK,PFP,PG6,PHF,PK5,PL7,PMK,PNB,PTC,PUP,PW2,PZ1,WW1,Y9Z,ZN1, Winter 16" Abrera II

  • Keine Ahnung...


    Da müsste mal ein Mitglied mit Beats seine Codierungen ansehen.


    Wahscheinlich ist Beats auch im STG 5F hinterlegt.


    Ich vermute Wert 4 der bisher nicht belegt war.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Wert 0 mit Skin1, dass habe ich vermutet. Siehe das Beats Logo taucht erst auf, wenn das Seat schon da ist. Daher vermute ich, dass es noch eine andere Konfig betrifft.

    XCELLENCE, 1.5TSI DSG,

    PDW,PFK,PFP,PG6,PHF,PK5,PL7,PMK,PNB,PTC,PUP,PW2,PZ1,WW1,Y9Z,ZN1, Winter 16" Abrera II

  • Habe ich leider noch nie gesehen da meiner das SSS (SeatSoundSystem) hat.


    Mal beim Händler vorbei schauen und nen Beats starten.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich habe Beats. Das Logo erscheint zeitgleich mit dem Seat-Logo.


    Ich gucke mal, ob ich morgen Zeit finde, in die Codierung zu schauen.


    Viele Grüße


    Miguel


  • Ich hab es leider nicht früher geschafft.


    Das ist die originale Codierung mit Beats.


    Viele Grüße

  • Hallo Sega Pro


    Wenn das Bit 0 ist, ist das beim Startlogo mit Seat hinterlegt. Bei Bit 0 nur Seat Logo


    Danke für deine Hilfe.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Vielleicht ist es doch eine Sache der Software. Ich kann mir das allerdings nur schwer vorstellen.

  • Das wird einfach ein hinterlegter Screen sein.


    Bei dir ist Bit 0 Seat Beats bei uns nur Seat ohne Beats


    Ich habe auch kein Cupra Startlogo.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.