Umfrage zu Mängeln an den Fensterleisten

  • Habt Ihr auch Mängel an den Fensterleisten? 31

    1. Ich bin betroffen, habe aber bisher nichts unternommen. (10) 32%
    2. Ich bin betroffen und das Autohaus hat die Mängelbeseitigung abgelehnt. (3) 10%
    3. Ich bin betroffen und der Mangel wurde beseitigt / repariert. (1) 3%
    4. Ich komme aus Baden-Württemberg (2) 6%
    5. Ich komme aus Bayern (2) 6%
    6. Ich komme aus Berlin (0) 0%
    7. Ich komme aus Brandenburg (0) 0%
    8. Ich komme aus Bremen (0) 0%
    9. Ich komme aus Hamburg (2) 6%
    10. Ich komme aus Hessen (1) 3%

    Da Seat die Beseitigung der Mängel an meinen Fensterleisten ablehnt, möchte ich mir gerne eine Übersicht verschaffen, ob wir vielleicht durch die Anzahl der Betroffenen, bei Seat Deutschland etwas Druck ausüben können.

    Interessant wäre dabei eventuell auch wo Ihr herkommt, also bitte möglichst auch Euer jeweiliges Bundesland wählen.


    Über eine rege Beteiligung an dieser Umfrage würde ich mich sehr freuen. Jede Stimme zählt.

    Schon jetzt, vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Dann musst du aber einen deutschlandweiten Aufruf starten.


    Denn ganz einfach, wenn ich nicht betroffen bin mach ich kein Kreuz, interessiert mich dann nicht. . Gut ist.

    Ohaoha....

  • Ich hatte das auch erst vor. Ich will Seat aber zeigen, wie viele Leute das Problem noch haben. Wenn ich weiß, wie viele Leute NICHT betroffen sind bringt mich das in der Sache nicht weiter.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Naja, aber ein Blick auf die Strasse wird jedem zeigen, dass nicht ALLE betroffen sind. Ganz so blöd ist SEAT dann doch nicht. :)
    Audi und VW verwendet das gleiche Materiel (mit den gleichen Folgen).

    Ich bin mir (leider) sicher, dass es mit irgendwelchen, chem. Mitteln zusammenhängt - anders ist ja nicht zu erklären, dass vor allem die "Handwäscher" (meines Wissens) keinerlei Probleme damit haben (vielleicht wäre interessant, das mal per Umfrage in Erfahrung zu bringen).

    Ach Mist. jetzt habe ich nur bei "bin aus NRW" ein Haken gesetzt und schon ist meine Stimme "irgendwie" gezählt (aber nicht unter "NRW") und ich kann dies nciht mehr ändern.

  • ich kann dies nciht mehr ändern.

    Ich hatte bewusst darauf geachtet, dass die Stimmen nachträglich noch geändert werden können. Sollte das nicht gehen, müsste bitte ein Moderator kurz eingreifen. Lieben Dank.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Deine Einstellungen sind korrekt, ich schrieb ja in unserer Konversation, es passt alles.

    Änderungen und sind möglich und auch erfolgreich getestet.

    Einfach neu auswählen, dann verschwindet die alte Auswahl.

    Nette Grüße

  • Ah, okay - ich kann dennoch nicht "löschen", nur eine andere Option wählen. Aber was bringt meine Auswahl "bis aus NRW" wenn ich keine passende der "Betroffenen"-Optionen finde? ;)

    Na, Hauptsache, es wird nicht versehentlich "bin betroffen" erfasst.

  • Mit Handwäsche 0 Probleme mehr.

    1x poliert und nicht mehr in die alte Waschanlage gefahren.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich will Seat aber zeigen, wie viele Leute das Problem noch haben.

    Müsstest du dazu nicht die Mehrheit der Ateca-Fahrer hinter dir wissen? Meiner Meinung nach sind nur ein Bruchteil der Ateca-Fahrer in diesem Forum vertreten. Somit bekommst du nur die Rückmeldung von Usern dieses Forums. Das wird aber nicht aussagekräftig genug sein, das sollte dir klar sein.

    Drück dir trotzdem die Daumen.

  • Nun lässt doch mal das Unken. Hasi ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

    Je mehr sein Problem bestätigen, desto leichter fällt die Kommunikation, unabhängig vom prozentualen Anteil. Dass es nicht leicht wird, weiß er doch auch aufgrund der Fälle von bauks oder Jimmy Andrews .

  • Dirk, wie definierst Du Betroffenheit?

    Wenn der "Chrom" sich abwäscht?

    Bei mir ist die Leiste hinter der Fondtür an einem Anfang lose.

    Ich war aber noch nicht beim :)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hi Sascha,

    :/ eigentlich waren hier die Verfärbungen gemeint. Das sich Leisten ablösen ist mir hier im Forum bisher noch gar nicht so untergekommen.

    Das ist aber mindestens genauso ärgerlich.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.