Luftfilter

  • Hi Leute,


    Bin heute in einem Video über Pipercross gestolpert da ich keinen K&N spezifisch für den Cupra fand. Wird wahrscheinlich kein Unterschied sein wenn man den vom 2.0tsi 190PS nimmt, hat jemand Erfahrung mit der Marke? Scheint ja vom Prinzip her das selbe zu sein wie der K&N und auch ein wenig günstiger.

  • ja kann ich . finger wech. lieber kn filter nehmen. messung mit insoric war ein deutig. allerdings gemessen nach software update.


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • Das sind Aussagen die mir nicht helfen. Serienmotor ohne Aussicht auf Tuning und besser als ein Papierfilter wird er wohl sein. K&N hat spezifisch gar keinen.

  • Also meine Kumpels fahren viele den selben Motor wie im Ateca. Also im Leon usw. auch ohne Tuning usw. aber schwören nur auf den K&N.

    Ich hab ihn beim Ibiza Cupra bei meiner Freundin auch rein gemacht.

  • Wollt mal Fragen ob schon jemand den K&N Luftfilter verbaut hat?

    Kann er mir dann sagen welchen Typ ihr genommen habt für den Cupra?


    danke

  • Ja hab den für 2l tsi 190ps genommen

    Danke den hatte ich auch im Blick wollt nur nochmals nachfragen :thumbsup:


    In dem Fall

    K&N 33-3005 Filter

  • Was erhoffst Du dir von einem Zubehör-Luftfiltereinsatz?

    Hallo Lurch,

    Dazu wurde schon in verschiedenen Themen bearbeitet.

    Ein K&N Luftfiltereinsatz muss nicht ausgetauscht werden nur gereinigt und gelölt werden.

    Dieser bestellt net aus billigem Presspapier (original) sondern aus Stoff.


    Die Lufffilter können dem Motor mehr Luft bereitstellen.

    Benutze mal die die SuFu da findest du eineiges ;)

  • Bevor noch mehr diskutiert wird.

    :;close;:

    ;)

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • ClKa

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.