Tarraco 2.0 TSI 4WD: Anhängelast 2,4 t

  • Hallo Seat Freunde,


    seit einer Woche habe ich nun meinen neuen Tarraco und freue mich auf eine erhöhte Anhängelast.

    Ich will damit sagen, dass ich mich im Vorfeld über mein Modell 2,0 TSI 4Drive XCELLENCE über meinen Händler, Seat Homepage und Preisliste mit technischen Daten gut informiert hatte.

    Überall steht für mein Modell eine zulässige Anhängelast von 2,25 to drin.

    Jetzt habe ich endlich mein Fahrzeug bekommen und in den Übergabepapieren COC und Zulassungsbescheinigungen steht zu meiner Freude 2,4 to drin.8)

    Ich wollte es euch nur wissen lassen. Evtl. spielen für den ein oder anderen ja die 150 kg eine entscheidende Rolle.

  • Ich hab den meinigen in gleicher Konfiguration schon über 10'000 km und hatte bei der Bestellung keine Ahnung, mitwelcher Anhängelast der Tarraco geliefert wird. Im Fhrzeugausweis stand dann auch 2.4 Tonnen. ;) Ich wusste nicht, ob dies Länderspezifisch ist, da in den D-Preislisten jeweils ein geringeres Gewicht angegeben war.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Tarraco: Anhängelast 2,4 to bei 2,0 TSI 4Drive“ zu „Tarraco 2.0 TSI 4WD: Anhängelast 2,4 t“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.