Styling Kit Stoßfänger / Blenden Nebelscheinwerfer / Reimport

  • Hallo zusammen,


    neu im Forum: endlich kann ich morgen ich meinen ATECA Style / 2019 / Navi / 1,6 TDI / DSG abholen (schwarz), Reimport......


    Würde gerne das Styling Kit Stossfänger vorne dran machen, ich finde es sieht geil aus, ist aber nicht gerade preislich ein Schnäppchen....

    - Wo kann ich das günstig beziehen? Ist ja nicht gerade

    - Kann mir jemand (Raum Stuttgart) dabei günstig helfen dies zu montieren? (bin eher Laie, ist das schwer?)

    - auf welche Schwierigkeiten kann ich hier trefffen



    Das gleiche gilt für die Blenden der Nebelscheinwerfer.


    Über den Ladekantenschutz gibt es ja reichlich Beiträge, so viele dasss ich schon nicht mehr durchblicke.


    Ist ein Reimport: Was ist hier bei Abholung zu beachten??


    Liebe Grüße von einem fast ATECA Besitzer, mal abwarten was ich über Reimport so bekomme


    Rudi

  • 1. STYLING KIT

    Gibts nur beim Händler oder einen auf Ebay Kleinanzeigen.

    2. Montag

    Ist nicht schwer aber das Fahrzeug darf mind. 12 Std beim Einsatz des Klebers nicht bewegt werden.

    3. Nebelscheinwerferblenden

    Gibts nur beim Händler.

    4. Reimport

    Egal woher der Ateca kommt. Du brauchst einen Übergabestempel mit Datum von einem Seat Händler. Ob der Händler nun in Ungarn, Polen oder Deutschland sitzt. Ist völlig egal. Der Ateca wird durch diesen Händler im System angemeldet und ab diesen Tag läuft die Garantie.

    5.Abholung

    Bedienungsanleitung und (Kundendienstheft) in Deutsch?

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Die Nebelscheinwerferblende ist leider auch kein Schnäppchen:


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F273129880892

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Hallo Polar,


    vermutlich aus Spanien, da Bedienungsanleitung auf Spanisch ist. Heute angemeldet.


    Preis Leistung hat gepasst, das Meiste das versprochen wurde ist auch drin.