Navi-System: Übersicht Firmware

  • Hi Leute,


    ich will hier mal ein kleine Übersicht über die Firmware Versionen der beiden Tarraco Navis aufbauen.

    Evtl. finden oder erarbeiten wir uns mal einen Changelog.


    Hier findet Ihr es:

    Drücke den NAV-Button

    Wähle „Setup“ > „Versionsinformation“ auf dem Display



    Ich mach mal den Anfang für mein System:

    SEAT Tarraco Navigationssystem 6PO:

    Hardware: H50

    Software: 0514

    (Mein Auto ist im August 2019 ausgeliefert worden)


    SEAT Tarraco Navigationssystem Plus:

    xxx



    Bitte postet mal zu beiden Navis eure Versionen. Gerade die Abweichenden sind ja interessant.

    Evtl. kriegen wir ja was Spannendes zusammen. Bzw können beim nächsten Service auf ein Update hinweisen...

  • Gude.
    Hier die Daten aus meinem Dicken. Habe Ihn im Juli bekommen und habe schon mal ein Update gefahren. Müsste das derzeit der aktuellste Stand sein.

    SEAT
    Tarraco Navigationssystem Plus:

    Hardware: H55

    Software: 1409
    Navi-DB: ... ECE 2019 - 0172

    Viele Grüße,

    Markus

  • SEAT Tarraco Navigationssystem Plus inkl. Mapcare

    Auslieferung am 2.8.

    Hatte nach der Auslieferung auch zeitnah ein Update eingespielt


    Vor dem Update:

    20190801_184528.jpg


    Nach dem update ohne Neustart:

    20190804_111050.jpg


    Nach Neustart:

    20190804_115452.jpg


    Update hatte ich von 0172 auf x176 gemacht, also das was zZt auf der seat Homepage angeboten wird.

    Vermute mal, dass die Software 1409 die Firmware des Navi ist, unabhängig von der Kartensoftware.


  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Navi System Firmware Übersicht“ zu „Navi-System: Übersicht Firmware“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.