Schutzauflage für Kindersitz und Rücksitz-Organizer für Sportschalensitze Alcantara

  • Hallo zusammen,


    ich suche seit Tagen nach einer Sitzauflage für die Rückbank, die zwei die ich bestellt habe verdecken die Gurtschlösser also nicht die optimale Lösung.

    Des weiteren verzweifel ich bei der suche nach geeigneten Schutz für die Rückseite der Sportschalensitze vor Kinderfüßen.


    Hat jemand was passendes gefunden?


    Beide Kindersitze haben kein Isofix

  • Brazzo

    Hat den Titel des Themas von „Schitzauflage für Kindersitz und Rücksitz Organizer Sportschalensitze Alcantara“ zu „Schutzauflage für Kindersitz und Rücksitz Organizer Sportschalensitze Alcantara“ geändert.
  • Hi Rene,

    wir haben uns für die originale VW Sitzauflage entschieden. Diese ist zweiteilig. Der Lehnenschutz wird an der Kopfstütze befestigt (Ösen), die Sitzfläche hinter der Rückenlehne. Nicht die preiswerteste Variante aber recht hochwertig, da nicht so dünn, wasserfest und bis über die Vorderkante der Sitzbank reichend.


    Gruß. --Mario--

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Schutzauflage für Kindersitz und Rücksitz Organizer Sportschalensitze Alcantara“ zu „Schutzauflage für Kindersitz und Rücksitz-Organizer für Sportschalensitze Alcantara“ geändert.