HSN / TSN Listen


  • Hoffe der Link ist ok :)

    Vollkommen okay, habe das mal angepinnt. Die Frage nach den Nummern wird wohl noch öfter kommen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • würde den Werten nicht trauen, nachdem nicht mal die richtige Reifendimension in der Tabelle steht.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Die Hersteller und Typennummern für unseren Ateca stimmen. Wer schon ein Versicherungsangebot hat kann sie ganz einfach vergleichen.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Hallo,


    könnte mal bitte jemand, der schon 190 PS fährt, die vollständige HSN / TSN / VSN posten?


    HSN 7593
    TSN AMR
    hab ich... fehlt leider noch die VSN die hinter der TSN steht.


    Brauche die Werte zur Felgenbestellung, hab aber meinen Ateca noch nicht.


    Vielen Dank!

    Seat Ateca Xcellence 150PS 190 PSTDI DSG 2WD 4WD
    Rodium grau metallic, Leder schwarz, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navigationssystem Plus inkl. Mapcare, Standheizung, Fahrassistenzpaket V, Parkassistent, Top View
    Bestellt im April 2016,SGW KW36, jetzt KW40 KW41 Q2 2017 umbestellt -> jetzt PW 40 produziert in KW39, Übergabe am 27.10.2016

  • ich habe bei der felgenbestellung das gleiche problem, ich brauch die 3 oder 4 zahlen hinter der TSN.
    sonst werden falsche einpresstiefen bei der felgenwahl angezeigt, das war ja im winterräder-thread auch schon ein thema.
    also die frage:
    hat jemand seinen
    beziner
    allrad
    schaltgetriebe
    excellence
    schon?
    dann sollten wir die gleiche hsn / tsn haben. laut liste sind


    ddymamo
    Wildbrom
    KFZ-Manni
    OFi
    Euro43
    diko
    Autowagen
    Copilot44


    meine ansprechpartner. also schaut bitte mal in die papiere



    mirco

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • HSN/TSN +TSN2


    Hallo zusammen, da nun ja schon einige Atecas ausgeliefert wurden, wäre eine komplette Aufstellung der Kompletten Schlüsselnummern hilfreich.
    Soll meinen in KW 50 bekommen und benötige Winterreifen auf Alufelgen.


    Mein Händler verkauft nur original Seat Felgen.
    Er hat noch keinen


    1,4 Benziner
    DSG
    Excellence
    150PS
    2WD


    verkauft und kann mir keine Schlüsselnummer geben..


    kann mir einer weiterhelfen?

  • Hi, die für die Versicherung relevante Nr. schon


    HSN :7593
    TSN: AMN


    Es fehlt nur dir Zahlenkombi hinter der TSN, da die aber für die Felgen/Reifen Kombi ausschlaggebend ist...
    Steht in den Fahrzeugpapieren.. die ich noch nicht habe..
    Dein Style hat schon mal die gleiche HSN /TSN...


  • Den habe ich auch, mit 18 Zoll Felgen...


    7593 AMN 00008 7

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - Leichtmetallräder "Performance II" 7J x 18" - Anhängevorrichtung - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - DAB+ - Diebstahl-Warnanlage - Notrad | Bestellt 07.07.2016 --> PW 44 --> Abholung am 01.12. in WOB