Crystal Schwarz

  • Ich denke er meint das Video :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde den Effekt mit dem blau/schwarz irgendwie auch mega... Beim Grau war ich enttäuscht als ich es in zum ersten Mal live gesehen habe - schimmert komisch grünlich.

    Naja, Geschmackssache

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Crystal Black“ zu „Crystal Schwarz“ geändert.
  • Gott sei Dank sind Geschmäcker bekanntlich verschieden :saint:

    Wenn ich schwarz will, dann nen richtiges tiefes Schwarz 8)

    Am besten, wenn wir schon am Träumen sind, Vantablack :)

  • Sehr cool! Ich habe meinen Cupra ja in Velvet Rot bestellt... Hätte es damals schon das Crystal Black gegeben, wäre ich wohl tatsächlich ins Grübeln gekommen! :love:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Hallo,


    sieht es jetzt nur in der Sonne aus wie ganz dunkelblau oder sieht man den Blaustich (oder lila) immer bzw. sieht die Farbe auch mal wie "normales" schwarz aus?

    Wenn es mehr wie dunkelblau aussieht als schwarz dann fände ich es nicht so gut.

    Keine Fragen wie ..."Ach, hast du ganz dunkelblau genommen?"

  • Soweit ich das jetzt anhand Bildern aus dem Netz beurteilen kann, is der Cupra schwarz und im Bereich in dem sich die Sonne bricht, schimmert er bläulich.

    Hab leider noch keinen in Crystal Black bei einem Händler gesehen/gefunden...

  • Waren gestern beim Händler, da stand einer. Meine Frau nur, dass ist Blau und nicht schwarz.

    Muss sagen, mir gefällt die Farbe richtig gut.

    Aber.... wer ein schwarzes Auto will ist mit dieser Farbe falsch beraten.

  • Waren gestern beim Händler, da stand einer. Meine Frau nur, dass ist Blau und nicht schwarz.

    Muss sagen, mir gefällt die Farbe richtig gut.

    Aber.... wer ein schwarzes Auto will ist mit dieser Farbe falsch beraten.

    deine Frau ist gut im Farbsehen, die neuen Farben chansieren. Audi hat auch viele "Doppelfarben".

  • Ich verstehe die Farbpolitik von CUPRA überhaupt nicht. Ein „komisches“ Schwarz, Blau, Rot, Weiß und Grau mit leichten Blaustich. Super Auswahl!! Kein Silber mehr!? Bei dem tollen Auto würde sicherlich auch ein reines Grau Metallic oder eine Mattlackierung in Grau sehr gut aussehen.

    Viele Grüße

  • Ich starte mal ein Farbraten da ich meinen Farbcode nicht finde... :(

    Die Farbe sieht gut aus aber ist es das neue Schwarz von dem Ihr redet? Habe ihn jetzt seit einer Woche.

  • Ich starte mal ein Farbraten da ich meinen Farbcode nicht finde... :(

    Die Farbe sieht gut aus aber ist es das neue Schwarz von dem Ihr redet? Habe ihn jetzt seit einer Woche.

    Öhm, ist das überhaupt nen Cupra? :/;)

  • Öhm, ist das überhaupt nen Cupra? :/;)

    Scheint mir nicht so... hinten blitzt ein Silber/Chrome Teil an der Heckschürze. Das wäre normal schwarz bei einem Cupra in der Farbe.

  • Ich dachte es geht nur generell um die Farbe... gibt es beim Cupra ein Schwarz das es beim FR / XCellence nicht gibt? :D meiner ist wie ihr gut erkannt habt kein Cupra... ist ein XCellence.

    Ja gibt es mittlerweile seit dem 2020er Modell.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.