Crystal Schwarz

  • Also ich habe meinen Cupra jetzt knapp einen Monat... aber ich war nachdem ich das in der Wartezeit alles gelesen hab schon skeptisch aber ich find es net schlimm...

    Die Farbe hat halt niemand sagt mein Audi Kollege... und in Sonnenlicht sieht man nur im bestimmten Winkel das Blau.
    Mund künstliches Licht wie im Autohaus usw hab ich ja zum Glück nirgends

    Weil da find ich es krass

  • Also ich habe meinen Cupra jetzt knapp einen Monat... aber ich war nachdem ich das in der Wartezeit alles gelesen hab schon skeptisch aber ich find es net schlimm..

    Und was heißt das?

    Wenn du jetzt entscheiden müsstest/könntest würdest du dann eine andere Farbe bestellen oder bewusst nochmal crystal black?

  • Ich hab’s jetzt mittlerweile in Natur gesehen.

    Wenn jemanden blau mag, isses perfekt für ihn.

    Derjenige, der ein richtiges Schwarz mag, wird damit nicht glücklich werden.

    Meins ist es nicht wirklich ?(

    Was mir persönlich aufgestoßen ist, sind die beim Cupra üblichen Akzentuierungen in

    richtigem Schwarz wie zb die Spiegelkappen etc.

    Wenn man mal drauf geachtet hat, fällt das immer wieder auf und beisst sich irgendwie .

    Da finde ich die von Seat gewählte Regelung äußerst unglücklich, zumal sie ja auch, wie schon öfters gepostet, Spiegelkappen in Wagenfarbe schreiben ;)

    Wenn ich Crystal hätte, würde ich die Kappen in ne andere Farbe tauschen wollen :saint:

  • Und was heißt das?

    Wenn du jetzt entscheiden müsstest/könntest würdest du dann eine andere Farbe bestellen oder bewusst nochmal crystal black?

    ich würde sie nochmal bestellen. 👍🏼
    Und für mich kam nur schwarz oder weiß in frage... das Rhodium Grau gefällt mir persönlich nicht zwecks auch Farbänderung im Licht.. en normales Grau wiederum mega. Also Sonderedition...


    5.Element ich stimme dir zu es ist kein schwarz... mir gefällt es trotzdem weil wie gesagt das Blau bei Tageslicht nie so krass raus kommt. Es ist alles Geschmacksache

  • So, unserer ist auch seit zwei Wochen bei uns.

    Wir haben auch blind bestellt und sind nicht enttäuscht worden- die Farbe sieht sehr „wertig“ aus.

    Aber: Wie schon von anderen erwähnt, wer schwarz erwartet, wird definitiv enttäuscht.

    Mein Rat (obwohl wir es anders gemacht haben...) unbedingt vorher in echt anschauen, Fotos helfen nur bedingt.

  • Ich habe gerade (bei diesem trüben Wetter) neben dem schwarzen Kodiaq meiner Frau gestanden , beide Autos waren nicht geputzt und ich habe keinen Unterschied gesehen. Wenn meiner sauber ist und in der Sonne steht sieht ma je nach Winkel einen leichten Blaustich. Ich finds super, auch meine schwarz- matten Felgen fallen nicht „negativ“ auf , genauso wenig wie die Spiegelkappen

    Cupra Ateca

    bestellt 25.06.19: schwarz, Businesspaket Cupra, AHK schwenkbar, Panoramadach, Schalensitze, Black-Paket, Winterpaket

    OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 schwarz matt 245/40/19 Abholung 06.02.2020 WOB

  • Naja zur Not kommen dann halt die Carbon Spiegelkappen druff. ;)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.