Cupra Ateca Modelljahr 2020

  • Ist das dann noch der 4 Zylinder oder ?

    Klar - optional auch als Bimoto mit 1000 PS

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Angeblich soll es aber auch eine Eco 1.2 L variante geben. Find ich gut. Hätte gerne einen Verbrauch von 5 L beim Cupra Mode. Dann sinkt der Einstiegspreis bestimmt auch auf 25k

    LG Dennis


    Cupra Ateca Crystal Schwarz (Winterpaket, Businesspaket)

    ... bestellt 06/19... Abholung... 10/19

    ... fährt...

  • Mal ganz erlich, wenn ich so einen Müll posten wollt geht auf FB da gibt genug gleichgesinnte.;:gelbe karte:;OT-AUS

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • ClKa, das kann natürlich nicht unwidersprochenen bleiben. Es mag sein, dass diese Kommentare nicht in der richtigen Rubrik waren. Du hast selbstverständlich auch das Recht diese Beiträge zu löschen, doch bitte ich dich in Zukunft den Ton ein wenig zu mäßigen. Von gleich gesinnten und Müll zu sprechen finde ich definitiv nicht wertschätzend, noch tolerant. Ich habe schon seit über 7 Jahren nichts mehr mit FB zu tun. Vorausgegangen war eine Frage in der 3 KW ob, es schon Hinweise gibt, was es für Veränderungen für das MJ 21 gibt. Das ist so, als wenn du mich fragst, wie das Wetter am 27.06. am Bodensee wird. Du musst dann mit einer scherzhaften Antwort rechnen. Genau das sollte es sein, nicht mehr und nicht weniger! Wenn du Scherz als Müll bezeichnest, dann ist das dein Blickwinkel. Wir sind hier in Hamburg toleranter. Im übrigen will ich hier KEINE Diskussion aufkommen lassen. Das ist mein Statement und nicht mehr.
    Viele Grüße aus Hamburg

  • Bei diesen Post, habe ich das wieder gesehen warum ich in FB nichts mehr poste.

    Wir sind hier im Bereich der FK (Fach Kategorie).


    Es tut mir leid. Mein Ton war nicht angemessen. Soll nicht wieder vorkommen. Bin auch nur ein Mensch,

    Der Fehler macht. Will auch nicht jeden über einen Kamm scheren.


    Bitte entschuldigen meine Reaktion. :Tschuldigung::;Ascheaufhaupt;;

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Leider habe ich mir das erst heute angeschaut und ich muss mich dazu noch äußern, deshalb bleibt das Thema erstmal geschlossen.
    ;:geschlossen:;


    Nachtrag, den Müll habe ich wieder sichtbar gemacht.

    Nette Grüße

  • Diese Kommentare (#99 - #107) verstoßen massiv gegen unsere NBs und man kann sie nicht einmal mit dem Begriff OT abtun. OT hat in einer Fachkategorie [FK] schon nichts zu suchen aber was dort durch die Moderation gestoppt wurde, dass kann man schon als Vermüllung bezeichnen.

    Es gibt ja diesen nicht zu tolerierenden Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach .....", könnte man dann den Spruch: " Wenn man keine vernünftige Antwort hat, einfach keine geben" tolerieren? Es gibt hier keine Antwortpflicht.


    Auch wenn wir nicht alle aus Hamburg kommen, was bedeutet das eigentlich, dass nur die Hamburger toleranter sind. :/


    Warum kann man keine Kritik tolerieren, ja noch nicht einmal ein Einsehen haben, sondern sich nur rechtfertigen.


    Das Forum hat sich über Jahre entwickelt, ein Punkt war und ist immer wieder die Bekämpfung von OT, deshalb wurden auch die Fachkategorien eingeführt, die NBs immer wieder angepasst. PlugIns installiert, wo man das besser händeln kann, sich die User das einrichten können was sie sich anschauen wollen, lesen oder auch ignorieren wollen. Einfach gesagt, es wurde viel Zeit investiert um nach Möglichkeit das Forum so zu gestalten, dass jeder einzelne User das für sich unnütze ausblenden kann, sich auf das für ihn interessante zu konzentrieren.


    Wir werden das in Zukunft noch mehr unterstützen, OT in den Fachkategorien konsequenter vermeiden.

    OT mag in anderen Kategorien oder Unterforen erlaubt sein, allerdings auch nur in vernünftiger Form.

    Für alles andere gibt es FB & Co. Dort mag man auch auf Gleichgesinnte treffen, was nicht unbedingt im negativen Sinne zu betrachten ist. :D

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.