Media System Plus Cupra Ateca 2020

  • Hallo allerseits


    Kann jemand von euch, der ein 2020er Modell geordert oder erhalten hat bestätigen, dass das Media System Plus die Tasten links und rechts vom Screen neu als Touch-Funktion hat?

    Ich habe dieses Bild auf der Schweizer Seat Zubehör-Seite gefunden.


    NavigationsSystemPlus.jpg


    Gruss

    myFirstSUV

  • Servus...


    hat er definitiv...

    MfG der Volker :thumbsup:

    Rhodium Grau, Business Paket CUPRA, AHK schwenkbar, Heckklappe elek. mit Kessy, Black Paket, Winter Paket, Garantieverlängerung 3J/50ooo km

  • Hab ihn auch mit dem Toughdisplay


    Hab jetzt aber noch eine andere Frage zum Navi Plus. In der Beschreibung steht incl. DAB+.
    Kann ich das irgendwo auswählen?
    Ich finde nur FM Sender. Und auch der auto. Suchlauf zeigt mir auch nur FM Sender an.
    Bei meinem vorherigen Auto Ibiza Cupra konnte ich zwischen DAB und FM Sendern auswählen.

  • Probiere mal einen USB-C-OTG-Adapter für Handys mit einem normalen USB-Stick. Sollte gehen.

  • Ich habe mir Adapter besorgt, damit ich meine alten USB-Sticks weiter benutzen kann. Ebenso einen USB-C Reader für Micro SD-Karten. Falls jemand Links braucht, PM an mich! Ich weiß nicht, ob ich die hier einstellen darf.

  • Hat schon mal jemand probiert ob ein alter iPod mit USB -> USB-C Adapter funktioniert?


    Im jetzigen Auto hab ich einen iPod und es wäre schön wenn ich ihn weiterverwenden könnte.

    Kann ihn aber auch durch einen USB-C Stick ersetzten.


    Gruss Ateca-AG.

  • Probiert nicht, da ich keinen habe, aber alle meine USB-Geräte funktionieren mit dem USB-C Adapter problemlos.

  • Guten Abend liebe Cupra-Gemeinde,

    nach 10 Monaten Wartezeit habe ich endlich meinen VFL-Cupra letzten Monat abholen können, die ersten geilen 1300 KM sind auch schon zur vollsten Zufriedenheit abgespult, so daß ich in 200 KM endlich auch mal in den Cupramodus schalten darf und dem guten Stück das Fliegen beibringen kann. Freue mich schon riesig :love: Natürlich habe ich schon diverse Einstellungen auch im Mediasystem vorgenommen (z.b. Beats Audio etc.). Was mir merkwürdig vorkommt, ist die Tatsache, dass, wenn ich versuche CD's in die Jukebox zu importieren das System dies nicht zulässt. Die Eingangsquelle CD ist ausgegraut, obwohl eine CD im Schacht ist. Es scheint auch nichts mit dem eventuellen Copierschutz zu tun zu haben, weil auch auf selbstgebrannte CD's habe ich keinen Zugriff. Das Importieren von der SD-Karte ist dagegen kein Problem.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte???


    Schonmal besten Dank für eure Tips


    Viele Grüsse Dieter

  • In welchem Format liegen die Musikstücke auf der CD? Eine normale Audio-CD kann meiner Meinung nach nicht importiert werden, da man dafür die CD "rippen" müsste.

    Wenn man die CD als Daten-CD mit dem einzelnen .mp3's vorliegen hat, könnte es eventuell klappen.