Media System Plus Cupra Ateca 2020

  • Denke auch, dass es daran liegt. Unterstütz werden wohl nur mp3 und flac. CD rippen kann der Ateca nicht.

  • Ich beantworte die Frage mal selber. ;)


    Kurzum Nein.


    USB-Gerät (iPod) wird nicht unterstützt.


    Kein Problem, hab extra noch einen USB-C-Stick besorgt, funktioniert einwandfrei. :)


    Zu meinem erstaunen werden sogar AIFF-Dateien abgespielt, ich glaub ich kann meine CD-Sammlung auf den Stick schmeissen. 8)


    Und auch bei den Videodateien scheint das Gerät nicht wählerisch zu sein.


    Gruss Ateca-AG.

  • Moin,

    ich habe im 2020er Modell den iPod dran und funktioniert einwandfrei.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.