Reserverad Subwoofer für Standard Audio

  • Für eine ernstzunehmende Endstufe ist keine Leitung vorhanden, die ausreichend dimensioniert und abgesichert ist.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Bei einer Vorabsicherung von 25A liegt definitiv keine Leitung schon drin.
    Ich würde sagen empfehlenswert wird ein 6mm2 sein 😉

  • Wenn Dir Deine Faulheit ~100-120 € wert ist, macht es ein Händler - inkl. Material versteht sich.


    Aber so wild ist es wirklich nicht. Ich habe die Fußleiste an der Fahrertür und die Verkleidung der A-Säule im Fußraum schon ab gehabt. Dabei sah ich auch den "Durchbruch" durch die Spritzwand. Also wäre ich schon halb durchs Auto gewesen.

    Ich traue aber keinem außer mir zu, so sorgfältig zu arbeiten, dass ich mir keine Gedanken über Kratzer oder klappernde Verkleidungen machen muss. ;)

    Generell traue ich mir das selber zu (habe ich früher auch öfter gemacht) aber ich gestehe ein, dass ich mit dem SSS nicht wirklich unzufrieden bin. Womöglich würde sich das ändern, wenn ich das System einmal mit einem „gepimptem“ Sub hören würde. :S

    Mein Ateca hat aber erstmal (immer noch) andere Prioritäten. :rolleyes:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.