Heckklappenträger für den Ateca FR

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger, der sich an der Heckklappe montieren lässt. Die Auswahl hierfür ist zwar recht groß,

    aber ich finde keinen, der für einen FR passend ist. Ich habe "Paulchen" und einen Ebayhändler angeschrieben und nachgefragt.

    Paulchen sagt, dass die Träger für ein "Basis-Modell" passen. Der Ebayhändler sagt, dass der Hersteller den FR nicht expliziet auschließt.


    Hat jemand Erfahrung mit diesen Trägern und kann einen Hersteller nennen, der einen passenden Träger für den FR anbietet?

    Ich mache mir nur Sorgen um den Heckspoiler, sonst hätte ich keine Bedenken einfach einen zu bestellen...


    Danke


    Gruß


    Christian

    Gruß

    Christian

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.