Schmutzfänger Cupra Ateca

  • Eigentlich sollten die origalen Ateca Schmutzfänger auch an den Cupra passen.


    Ist doch erstmal Wurst ob einem das gefällt oder nicht.

    Ausserdem kann ich das schon verstehen, wer zum Beispiel viel auf ner Schotterpiste fahren muss, das kann ganz böse Steinschläge geben.


    Mudsch

  • mbiker

    Ja das sehe ich genauso. Ich hab diese sonst immer bei jedem Wagen nachgerüstet, aber bei meinem neuen FR hadere ich noch mit der Entscheidung. Die Optik ist mit den lackierten Stossfängern und Seitenteilen einfach zu Perfekt. :thumbsup:


    Gruß

    a-wing

  • Schmutzfänger??

    Mag zwar praktisch sein..... für mich aber optisch ein Nogo

    .... beim Cupra schon zweimal nicht!

    Ist aber, wie immer, Ansichtssache..... 😉

  • Soviel ich weis sind Schmutzfänger auf dem FR und Cupra sowieso nicht montierbar, die bekommt ihr nicht.


    Da die Kunststoffteile unten anders sind.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Für den FR gibts die für vorne und hinten.

    Vorne: 575.075.101A

    Hinten: 575.075.111A

  • War bisher auch immer ein Fan der Lappen ;). Aber bei meinem FR habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Der Ateca sieht ohne einfach besser aus.;daumen;


    Gruß

    a-wing

  • Es heißt aber DER und nicht die Cupra Ateca. :nixsehenwollen:
    Blumenwiese, Blumenwiese, .....


    Um beim Thema zu bleiben, in der Praxis bleibt das Heck doch recht sauber. Jedenfalls hab ich bisher noch nie einen am Heck besonders verschmutzten *Ateca überholt. Mir persönlich würden die vorderen Lappen genügen, allerdings auch nur bei einer dunklen Wagenfarbe.

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.