Cupra Ateca SEAT Leasing: Welche Werkstätten sind erlaubt?

  • mein Händler:

    Kfz bestellt und wollte Winterreifen mit bestellen - null Interesse des Verkäufers; sich nicht informiert

    wollte Standheizung - null Interesse; kein vorbeifahren beim kompetenten Boschdienst (3 min. Fahrt)

    neue Verkäuferin, tut sehr interessiert, sagt vor ca. 6 Wochen "brauche Winterräder" komplett; bis heute kein Angebot! Servicewüste <X hat Thomsen Zuviel Geld ?

  • Tja. Das ist leider schon ein "unschöner" Trend mit diesen riesen Ketten, die nahezu alles aus dem VW Konzern handeln. Da geh ich grundsätzlich nicht hin. Denen geht's teilweise scheinbar wirklich zu gut...


    Ich fahr auch 25km, obwohl ich in 5km Entfernung die Wahl zwischen der oben genannten Kandidaten hätte... Aber klar, wenn in der Region garkeine Alternative vorhanden ist, was will man machen?!

  • Ich fahr auch 25km, obwohl ich in 5km Entfernung die Wahl zwischen der oben genannten Kandidaten hätte... Aber klar, wenn in der Region gar keine Alternative vorhanden ist, was will man machen?!

    Zu den oben genannten Kandidaten hätte ich 25km. Zu den eventuell besseren Alternativen knapp über 50 Kilometer. ein Weg. Da bleibt für mich nur noch der Weg zu der freien Meisterwerkstatt hier um den Kirchturm, die aber erlaubt sind und klasse Arbeit machen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • ... jetzt wirds langsam OT ... !

    Findest du ?


    Es geht hier doch um das Thema, " welche Werkstätten sind erlaubt, selbst beim Leasing "

    Da nicht jeder "mehr" eine SEAT Werkstatt in der Nähe findet, fand ich die Info sehr hilfreich, das selbst bei Garantie und Leasing, alle Meisterwerkstätten welche nach SEAT-Plan arbeiten, erlaubt sind.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.