ATECA Mängelbeseitigung Werkstatt: Plastikleiste / Tür verstellt

  • Da war ich mit meinem Wagen bei meinem Verkäufer, weil die Plastikleiste der Fahrertüre im Werk schief montiert wurde.

    Mein Verkaäufer erkannte auch gleich das Problem und versprach mir eine schnelle und unkomplizierte beseitigung des Mangels.


    Leiste Fahrertüre von hinten und vorne:


    Dazu ist zu sagen, das die Türe selbst perfekt eingebaut war.


    So kam das Fahrzeug aus der Werkstatt:



    Es wurde also nicht wie besprochen, die Leiste neu angebracht, sondern die Türe verstellt, damit die Silberne Leiste einigermaßen gerade verläuft mit dem Ergebnis, das jetzt die Türe nicht mehr passt.

    Ich war natürlich nicht dabei ( war im Krankenhaus ) als das Fahrzeug abgeholt und geliefert wurde.

    Mein Verkäufer ist jetzt für 2 Wochen im Urlaub.....


    Das zweite Problem an der Türe wurde nicht gemacht, da es anscheinend zu hell war und sie somit nicht die Möglichkeit hatten, das Welcomee Home Light der Fahrertüre zu justieren.


    Ihr könnt euch vorstellen, wie angefressen ich jetzt bin...

  • Zu deinem Problem mit dem Welcome Light. Da kann es noch so dunkel sein, sprich da lässt sich nix justieren. Das ist normal und bei allen schräg, auch bei mir.

  • Fahrertüre:


    Beifahrertüre:


    Das ist bestimmt nicht normal...

  • Die nicht bündig angeklebte Tür-Leiste bei FRs fällt mir oft auf, scheint viele aber nicht zu stören (mich würde es das jedoch).

    Die Maßnahme deines Services ist eindeutig eine „Verschlimmbesserung“.

  • wenn das das einzige ,, Probelm ~ ist könnt ihr mehr als zufrieden sein.


    :bigbeifall:

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „ATECA Mängelbeseitigung Werkstatt.... Ähh NEIN“ zu „ATECA Mängelbeseitigung Werkstatt: Plastikleiste / Tür verstellt“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.