Softwarefehler VC Model 2020

  • Hallo, habe folgenden Fehler im VC Entdeckt:


    Anzeige der Verkehrsschilder


    Das Überholverbotsschild wird von der Geschwindigkeitsanzeie überdeckt.

    Alles was ich in der Anleitung entdecken konnte ist:

    Es werden max. 3 Schilder nebeneinander angezeigt.


    Komischerweise kann ich die Verkehrsschilder auch nicht zwischen Tacho und Drehzahlmesser anzeigen, dieser Menupunkt ist nicht vorhanden..


    Wer wissen will wo:

  • Nachtrag:


    Die Anzeige der Verkehrszeichen ist natürlich wie in der Anleitung Seite 83 beschrieben aktiviert.

    Ein deaktivieren / aktivieren bringt nichts.

  • Und es gibt keine Option für „Großansicht“ der VZE, wie beim klassischen KI?

    Das Überdecken eines zweiten VZ ist in der Kleinansicht m.E. normal.

  • Ich habe mich schon mehrere Stunden durch die Anleitung und Menus beim Ateca durchgewühlt....

    Egal was ich einstelle, der Punkt "Verkehrszeichen" taucht nicht in der großen mittleren Anzeige auf.


    Ich habe sogar schon alles auf Werkseinstellungen gesetzt, ohne Erfolg.

  • Den Anblick kenne ich so auch aus dem normalen KI im Leon 5F in der Kleinansicht. In der Großansicht werden dann die VZ nebeneinander angezeigt. Ich gehe mal auch davon aus, dass es bei der von Dir gewählten Ansicht normal ist und man sich das Ganze in anderen Ansichten auch komplett anzeigen lassen kann.


    Ggf. muss das über das Navidisplay ausgewählt werden. Abgesehen davon sind zwei Vz nebeneinander schon nicht sooo schlecht... ;)

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.