Gibt es Unterschiede der Lederausstattung FR und XCELLENCE?

  • Hallo zusammen,

    werde meinen Ateca wegen Hagel- und Sturmschaden demnächst abgeben und bin gerade dabei mir einen neuen Ateca zusammen zustellen.

    Da ich mir noch nicht so sicher bin ob es ein FR oder wieder einen Xcellence wird spiele ich natürlich im Konfigurator mit beiden Modellen.

    Hier ist mir bei der Lederausstattung (ja ich überlege statt Alcantara/Dinamica diesmal Leder zu nehmen) aufgefallen, dass beim FR im gegensatz zum Xcellence elektrische Sitze verlangt werden sobald ich Leder anklicke.

    Meine Frage jetzt... sind die Sitze/Innenausstattung beim FR und dem Xcellence in unterschiedlichem Design?

    Frage gilt für beides, Lederausstattung und Dinamica.

    Dachte bisher das die gleich sind.


    Danke


    Gruß Jens

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es unterschiede Lederausstattung FR und Xcellence???“ zu „Gibt es Unterschiede der Lederausstattung FR und XCELLENCE?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.