Dynamischer Seitenblinker

  • Ich möchte hier einmal eine Frage stellen zu den "dynamischen Seitenblinkern".

    Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer "seriösen" Bezugsquelle für "zugelassene" Seitenblinker für den Ateca.

    Ich kenne die Anzeigen aus der Bucht, möchte aber nicht in China bestellen.

    Bis vor einigen Wochen gab es eine Internetseite http://www.light-delux.de der solche Module angeboten hat.

    Derzeit ist die Seite aber down.

    Hat hier jemand bereits Erfahrungen oder im "best case" eine Bezugsquelle für dynamische Seitenblinker mit E Prüfzeichen?


    Bin für jeden Tipp dankbar!:S

  • Meiner Meinung nach kann die Frage auch im bestehenden Thread behandelt werden.

    Blinker als Lauflicht / dynamischer Blinker

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.