PIN-Abfrage bei Start des Navi Plus ?

  • Hallo,


    habe keinen Thread mit ähnlichem Thema gefunden …


    Hat jemand eine Idee welche PIN das Navi Plus im Ateca haben möchte? In meinen Seat-Unterlagen habe ich nix gefunden ...


    Die Abfrage erscheint seit ca. 3 Wochen und ich habe keine Ahnung welche PIN das seien soll - habe schon einiges probiert aber dann dreht dauerhaft ein Kreis und nix passiert …


    Wenn ich die Abfrage abbreche funktioniert alles tadellos (Navi, Telefon etc.) - Hotspot habe ich auch keinen aktiviert.


    Falls jemand eine Idee hat - bin für jeden Hinweis dankbar.


    Ateca Excellence 2.0 TSI 190 PS 4Drive DSG - Magic Black metallic - Lederpaket braun incl. Winterpaket - Businesspaket Infotain Plus incl. Beats Audio System - Virtual Cockpit - Fahrassistenzpaket V - DCC - PLA - TopView - 18" Performance II - Panoramaschiebedach - Standheizung - elHeckklappe mit VP/Kessy - Garantieverlängerung


    bestellt 19.04.18, unverbindlicher LT Februar 2019 ;kaputt-lach;, gebaut am 21.06.18 ;;brav;;, in Wolfsburg angekommen 12.07.18 ;daumen;, Abholung Autostadt 22.08.18 und absolut glücklich <3:thumbsup:8)

  • <p>&lt;p&gt;Wollt ich auch grat sagen soll bei Nutzung vom carplay seit neuestem kommen&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;<br>
    &lt;p&gt;Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>

  • Aber dürfte das dann nicht nur erscheinen wenn ich per Kabel auch Carplay nutze?

    Ateca Excellence 2.0 TSI 190 PS 4Drive DSG - Magic Black metallic - Lederpaket braun incl. Winterpaket - Businesspaket Infotain Plus incl. Beats Audio System - Virtual Cockpit - Fahrassistenzpaket V - DCC - PLA - TopView - 18" Performance II - Panoramaschiebedach - Standheizung - elHeckklappe mit VP/Kessy - Garantieverlängerung


    bestellt 19.04.18, unverbindlicher LT Februar 2019 ;kaputt-lach;, gebaut am 21.06.18 ;;brav;;, in Wolfsburg angekommen 12.07.18 ;daumen;, Abholung Autostadt 22.08.18 und absolut glücklich <3:thumbsup:8)

  • Hast du auf IOS 13 oder gleich auf 13.1 geupdatet? Hatte erst auf 13, und da auch das Phänomen. Einmal Handy im Bluetooth löschen, neu koppeln, dann war wieder alles fein.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Habe natürlich alle Updates einzeln mitgenommen 8o


    Aber genau auf so eine Antwort habe ich gehofft :thumbsup:


    Dann werde ich das morgen früh gleich mal so machen und hoffe der Spuk ist vorüber :)


    Auf das Forum ist halt Verlass :thumbup:

    Ateca Excellence 2.0 TSI 190 PS 4Drive DSG - Magic Black metallic - Lederpaket braun incl. Winterpaket - Businesspaket Infotain Plus incl. Beats Audio System - Virtual Cockpit - Fahrassistenzpaket V - DCC - PLA - TopView - 18" Performance II - Panoramaschiebedach - Standheizung - elHeckklappe mit VP/Kessy - Garantieverlängerung


    bestellt 19.04.18, unverbindlicher LT Februar 2019 ;kaputt-lach;, gebaut am 21.06.18 ;;brav;;, in Wolfsburg angekommen 12.07.18 ;daumen;, Abholung Autostadt 22.08.18 und absolut glücklich <3:thumbsup:8)

  • Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Problem scheint nach dem entkoppeln und neu koppeln behoben. Hatte zumindest jetzt 2 Tage lang keine PIN-Abfrage mehr :)

    Ateca Excellence 2.0 TSI 190 PS 4Drive DSG - Magic Black metallic - Lederpaket braun incl. Winterpaket - Businesspaket Infotain Plus incl. Beats Audio System - Virtual Cockpit - Fahrassistenzpaket V - DCC - PLA - TopView - 18" Performance II - Panoramaschiebedach - Standheizung - elHeckklappe mit VP/Kessy - Garantieverlängerung


    bestellt 19.04.18, unverbindlicher LT Februar 2019 ;kaputt-lach;, gebaut am 21.06.18 ;;brav;;, in Wolfsburg angekommen 12.07.18 ;daumen;, Abholung Autostadt 22.08.18 und absolut glücklich <3:thumbsup:8)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.