Fußmatten, Warnweste und Verbandkasten

  • Es hatte hier mal jemand die nachgemacht seat Fußmatten mit Reifenabdruck reingestellt, also den link dazu. Leider finde ich diesen nirgendwo.


    Kann mir jemand diese nochmal hier reinstellen. Über Google finde ich die leider nicht.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Das Set gibt es Original neu bei dem großen Auktionshaus von Seat Frankfurt inkl. Versand für 13,90€ zu kaufen

    Besten Dank! Super Preis für das Set.
    Bei dem niedrigen Preis ist es mir unbegreiflich warum Seat das nicht serienmäßig beilegt.

    Es hatte hier mal jemand die nachgemacht seat Fußmatten mit Reifenabdruck reingestellt, also den link dazu. Leider finde ich diesen nirgendwo.

    https://www.kofferraumwannen.d…r-seat-ateca-ab-2016.html


    edit: gleicher Link wie von VinceVega oben, unsere Posts haben sich wohl zeitlich überschnitten

    ATECA 1.4 DSG - Excellence , 19", ohne Ledersitze (den Tieren zuliebe)
    bestellt Juli 2016 / Lieferung Januar 2017

  • ah perfekt danke:)

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Bei der Amazon-Suche sind mir diese (Velours) aufgefallen, die einen guten Eindruck machen und mit 20€ zzgl. Versand (aktuell nur für 26€ inkl. Versand für Prime-Kunden oder bei Bestellungen >29€): https://www.amazon.de/dp/B01LZIN5A2


    Da die Fahrer-Matte ja i.d.R. am stärkten beansprucht wird, finde ich es auch gut, dass man diese einzeln preiswert bekommt, z.B. hier: https://www.auto-fussmatten.ne…hrermatte-einzeln-velours

  • Das Set gibt es Original neu bei dem großen Auktionshaus von Seat Frankfurt inkl. Versand für 13,90€ zu kaufen. Hab es auch dort bestellt. Alles über 5 Jahre noch verwendbar.

    Hallo,
    kannst mal den Link einstellen, finde so leider nichts. ?(
    Danke
    Tony

  • Da ich leider noch auf meinen Ateca warten muss, wollte ich mich schonmal erkundigen ob es für den Verbandskasten eine extra Vorrichtung/Mulde/Halterung o.ä. gibt.


    Antworten gern mit Fotos Eurer Lösungen.


    VG
    Stefan

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - "Exclusive" 8J x 19" - Fahrassistenz-Paket V - Navi Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - Parklenkassistent | Bestellt 20.08.16 --> Abholung 18.03.2017

  • also ich habe den 1,4 TSI DSG 4 Drive und das Warndreieck und Verbandskasten ist eins ist auch eine Warnweste drin jedoch ist keine extra Halterung da nur die 2 Seiten fächer (Taschen)

  • Hat denn jemand schon Erfahrung mit den Original-Gummimatten von Seat. 80 € ist ja schon etwas heftig für solche Matten. Deshalb frage ich mich, ob sich der Betrag im Endefekt rechnet? Und ob andere Matten zum Beispiel von Azuga deutlich schlechter sind?

    1.4 TSI Xcellence, Magic Schwarz Metallic, Braun-Alcantara, Businesspaket ASSISTANCE, PLA, DAB+, Navi, Full Link, Connectivity Box, Winterpaket, elektr. Hecklappe, TopView

  • Ich hab die Seat-Matten drin, aber welche Erfahrungen soll man nach ca. 8 Tsd. km schon haben? Sie sind jedenfalls noch nicht durchgescheuert :)

    Xcellence, 2.0 TDI, 110 KW, 4WD, Passion rot, Alc-schwarz, AHK, Pano, FuLi, eHK, NAV, StHZ, WP, ACC, DWA, Fahrass. Ill, PLA, TVK, Notr. Bestellt: 29.7.16, abgeholt 15.12.16

  • Hat denn jemand schon Erfahrung mit den Original-Gummimatten von Seat. 80 € ist ja schon etwas heftig für solche Matten. Deshalb frage ich mich, ob sich der Betrag im Endefekt rechnet? Und ob andere Matten zum Beispiel von Azuga deutlich schlechter sind?

    Wir haben sie seit Okt 16 drin und letzte Woche ausgewechselt gegen Teppichmatten. Viel sagen kann man da nicht. Ist halt Gummi und sein Geld grundsätzlich wert. Mich stört nur das nach einem Winter der Teppich unter den Pedalen wo die Gummimatten vielleicht ein paar cm zu kurz sind, deutlich schmutziger ist wie der Rest.


    Dennoch würde ich sie jedes mal wieder kaufen. Qualität ist Top :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Also ich hatte die Gummimatten von Azuga 8 Jahre in meinem Altea und war sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Ich finde 80 € für die Gummimatten auch sehr heftig,zumal sie im Vergleich zu meinem alten Golf 5 in Größe und
    Qualität schon sehr mickrig ausfallen.


    Gruß Wastl

    Ateca Xcellence 1.4 TSI, DSG, 2WD,Cappucino Beige, Alcantara braun, Felgen Performance II, AHK, DAB+, Navi,
    Frontscheibe beheizbar. verstellbarer Gepäckraumboden, Winterpaket, Assistenzpaket V, Einparkassistent, Notrad,
    Bestellt am 24.10.16, Übergabe am 02.02.17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.