Achslast?

  • Hallo Leute


    Hab mir im Internet winterkonpletträder bestellt. Die wollen von mir jetzt die achslasten wissen und ob das fahrzeug eine mehrlenkerhinterachse hat.

    Ich bekomm das auto aber erst in ca 2 wochen und kenn mich leider nicht so gut aus.

    Kann mir da wer aushelfen?

    Mein auto: seat ateca fr 2.0tdi dsg

  • Dein 😊 kann dir bestimmt weiter helfen 👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Hubert, Du hast doch auch einen FR 2,0 TDI, dann sag ihm doch einfach die Achslasten.

    Und bei dem Motor wird es aüßerst wahrscheinlich eine Mehrlenker- und keine Verbundlenkerachse sein.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.