Navi: Alternative Routen bei Behinderungen

  • Hallo zusammen,


    ist es normal, dass bei aktivem Navi mit Zielführung im Fall von Verkehrsbehinderungen die Alternativrouten automatisch aktiviert werden?


    Ich habe bisher keine Möglichkeiten gefunden, dass man selber bestätigen kann, ob man die Alternative fahren möchte (so kenne ich es) oder auf dem Originalkurs bleiben möchte.


    Hat jemand dafür einen Rat?

  • Ja das ist so!

    Möchstest du, das nur deine Route aktiv ist, mußt Du in den Einstellungen die dynamischen Routen ausstellen.

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.