Lautstärke Unterschiede CarPlay vs. Bluetooth

  • Hallo zusammen,


    ich habe festgestellt, dass die Lautstärke (maximal Lautstärke) in unserem Tarraco über Bluetooth wesentlich lauter ist als über CarPlay.

    Könnt Ihr das bestätigen? Oder kann man das am Ende sogar irgendwo einstellen ;) und es ist bei uns nur extrem unterschiedlich eingestellt?!


    Viele Grüße

    BL-Fred

    Seat Tarraco, 2,0 TDI 150 PS, Schalter, indiumgrau, 20 Zoll, Winterpaket, TopView, Infotain Paket, AHK, 5 Sitzer, Panorama Dach, Ende März 2019 bestellt, avisiert für die erste Juli Woche... Abholung aufgrund Urlaub Mitte August... seitdem stolzer und glücklicher Fahrer...

  • Wir haben zwar keinen Taracco, es ist bei unserem Ateca aber auch so. Ich habe nichts zum Einstellen gefunden.


    Gruß Klaus

  • Ja. ist normal und auch nicht mal eben zu ändern!

    Beim Codieren sind mir mal ein paar Einstellmöglichkeiten über den Weg gelaufen, hab das aber nicht weiter verfolgt! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ok. Danke. Irgendwie blöd, weil über CarPlay echt leise.... aber dann muss ich halt Bluetooth nutzen wenn es laut werden soll;-)

    Seat Tarraco, 2,0 TDI 150 PS, Schalter, indiumgrau, 20 Zoll, Winterpaket, TopView, Infotain Paket, AHK, 5 Sitzer, Panorama Dach, Ende März 2019 bestellt, avisiert für die erste Juli Woche... Abholung aufgrund Urlaub Mitte August... seitdem stolzer und glücklicher Fahrer...

  • Gibts da neue Infos? Hatte gelesen dass man den Aux Ausgang lauter stellen soll. Der würde auch den USB Anschluss betreffen.

    Tarraco 2.0 TSI 190 PS XCellence MJ 2020 DSG DCC Topview Schwarz Fahrassistenz Plus AHK Winter Paket Infotainment Plus

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.