Felgenschlösser halten nicht

  • Mal sehen, ob Brock eine Rückmeldung zu meiner Anfrage gibt. Ansonsten werde ich es als nächstes wohl noch einmal mit McGard probieren.


    Welche Schaftlänge würdet ihr eigentlich empfehlen, wenn die vorgegebene Länge (28 mm) nicht exakt verfügbar ist? Sollte man denn eher kürzere (27,3 mm) oder längere (29 mm) Bolzen wählen?

  • Das ist praktisch gesehen egal, auch bei 27mm ab Werk bleiben die ersten Windungen quasi "ungenutzt". Plus 2-3mm sind auch nicht so viel, als dass Gefahr besteht, dass man wegen Überlänge mechanische Teile kontaktiert.

  • Hi,

    da du die Felgengröße und ET deiner Räder nicht dazu geschrieben hast müssen wir wohl raten...


    MacGreg

    Und was soll mir das jetzt sagen? Das ich nicht alle Tassen im Schrank habe?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.