Radio/Navi schaltet sich aus

  • Hat das schon jemand von euch gehabt, dass bei Musik hören einfach alles weg ist, und das Gerät startet neu???? Hab schon öfters gehabt!

    Ja, mit diesem Fehler hat mein Ateca auch nach einem Jahr gekämpft. Beim Freundlichen reklamiert, der las die Software aus, meldete das an Seat und einen Monat später bekam mein Ateca ein Softwareupdate im Multimedia System und seit dem läuft's ohne Ausfall. Die individuellen Updates gibt es ausschließlich auf diesem Weg.

  • Wird so richtig schwarz das Bildschirm und ein Paar Sekunden später startet neu? Genauso?

    Und jetzt, Musik von USB Stick, die ich bisher gehört habe, wird auf einmal nicht erkannt!?

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Radio, Navi schaltet sich aus“ zu „Radio/Navi schaltet sich aus“ geändert.
  • Wird so richtig schwarz das Bildschirm und ein Paar Sekunden später startet neu? Genauso?

    Und jetzt, Musik von USB Stick, die ich bisher gehört habe, wird auf einmal nicht erkannt!?

    Ja, genau so und immer wieder. Ab zum SEAT Händler!

  • Hatte sowas auch heute.

    Im Navibetrieb bin ich falsch abgebogen. Der Bildschirm zeigt die neue Route an, aber die Ansage war noch irgendwie auf der alten Route. Nach 200 m ging der Bildschirm für 2 Sekunden aus und lief dann aber wieder Problemlos.

    Ob sich das Radio dabei abschaltete kann ich nicht sagen.


    War der erste Vorfall seit Kauf im März.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.