Nutzungsausfallentschädigung

  • Hatte am Wochenende einen Motorradfahrer, der einfach mal von der rechten Spur in meine linke zog. Bin noch nach links ausgewichen, so das er nur die vordere rechte Alufelge

    und den Radlauf, sowie den unlackierten unteren Teil der Stoßstange ein wenig umgestaltet hat. Bis auf die Felge zum Glück nur unlackierte Plastik. War heute in der Werkstatt, Kostenvor-

    anschlag wird erstellt und der gegnerischen Versicherung zugesand.

    Jetzt meine Frage, welche Nutzungsaufwandentschädigung pro Tag wurde bei euch abgerechnet ?

    1.4TSI Xcellence, Rodium Grau Metallic, schwarz Alcantara, Businesspakete Assistance und Infotain , Beats, DAB+, Full Link, variabl. Gepäckraumboden, Winter Paket, PLA, TWA + Ausparkassistent, Notrad. Bestellt 03.01.2018.:thumbsup:Am 29.08.18 in Wolfsburg abgeholt.:thumbsup:

  • schaue im Internet nach oder frage deine Gutachter👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Wie geschrieben gibt es nur einen Kostenvoranschlag und im Internet

    keine Preise für den Ateca. Die Schwackeliste ist ja nur schwammig, von ca. 43-59€.;(

    Deshalb wäre interessant, was bei anderen Unfällen abgerechnet wurde.:/

    1.4TSI Xcellence, Rodium Grau Metallic, schwarz Alcantara, Businesspakete Assistance und Infotain , Beats, DAB+, Full Link, variabl. Gepäckraumboden, Winter Paket, PLA, TWA + Ausparkassistent, Notrad. Bestellt 03.01.2018.:thumbsup:Am 29.08.18 in Wolfsburg abgeholt.:thumbsup:

  • Falls du ADAC Mitglied bist kannst du auch da anrufen, die schauen das für dich nach. So hab ich es mal gemacht.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.