Schwarze/verdunkelte Rückleuchten

  • Rechtlich : NoGo ;)


    ich habe nur die Fenster der Rückfahrlichter leicht getönt damit sie identisch zu den Blinkerecken sind. Fällt aber nur im direkten Vergleich auf.

  • Moin moin... Es gibt eine Folie die manche Folierer für Rückleuchten anbieten. Im Straßenverkehr natürlich nicht zugelassen aber optisch sehr gut und Licht usw bleibt immer noch sehr gut sichtbar.

    Cupra Ateca Velvet Rot mit allem incl. Copper Felgen außer Brembo, Schalensitze und Mapcare.

    Bestellt Ende Februar und Ende Juni erhalten;daumen;

  • Würde ich nicht machen, denn im Falle eines Auffahrunfalls kann der Hintermann sagen, dass er die Bremslichter oder Blinker nicht erkennen konnte. Da sitz du sofort mit im Boot und fährst vorallem ohne gültige BE.

    Hab da am So Tag zufällig einen Bericht im Fernsehen gesehen, glaube bei Automobil.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.