Knarzen / Knistern Luftausströmer Front

  • Hi, ich habe seit einigen Tagen ein Knistern und leichtes Knarzen beim Fahren, besser hörbar bei Unebenheiten aus dem Lüftungsgitter / Luftausströmer der zur Frontscheibe hin, also der längliche. Es kommt definitiv nicht von der Abdeckung des Centerlautsprechers, habe diesen schon unterfüttert und gar ohne gefahren.


    Aber sobald ich auf den Luftausströmer vorne leicht drücke, ist das Geräusch weg. Jetzt die Frage, weiß jemand, wie man diesen rausbekommt? Raushebeln will er sich nicht so recht, will auch nix abbrechen. Ist da was verschraubt oder so?


    Danke für Eure Tips

  • Hatte ich auch. Hat mich so genervt, dass ich 3x beherzt mit der Faust so nah wie möglich am Knarzen aufs Dashboard "eingetrommemt" habe.

    Seit dem ist Ruhe.

    Kunststoffe werden sich zurecht verschoben haben.

  • Der Luftauströmer und das umgebende Plastik sind ein Teil, geht nur im ganzen raus.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hatte ich auch. Hat mich so genervt, dass ich 3x beherzt mit der Faust so nah wie möglich am Knarzen aufs Dashboard "eingetrommemt" habe.

    Auf diese Art habe ich auch schon versucht Dinge zu beheben...……….

    Was soll ich sagen: Der SCHADEN war enorm...…..X(:schockiert:;:glückgehabt;::nixsehenwollen:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Der Luftauströmer und das umgebende Plastik sind ein Teil, geht nur im ganzen raus.

    Und wie geht das Teil im ganzen Raus? Ganz kräftig ziehen.. Nach dem Motto, nach Fest kommt kaputt:thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.