Neue Funktionen nach Navi Update 19/20 Version 0176

  • Wenn Du die passende Software hättest, könnte man damit bestimmt was machen.

    Meinst du, „passend“ zum Umprogrammieren des STG oder zur Erstellung einer Navi-CD?

  • Hey, ich hatte ein Update von Version 169 auf 176 durchgeführt und bei mir läuft alles ohne Probleme. Du hast zumindest ältere Hardware......

    ...was sich mir nicht so wirklich erschließt ist, warum Seat auf seiner HP als aktuelle Version die 176 anbietet, wenn der aktuelle ATK MJ20 mit Version 177 ausgeliefert wird...:/


  • Hallo,

    weil der Konzern nur auf der VW-Updateseite diese Version 0177 nach "außen" anbietet.

    https://webspecial.volkswagen.…e4-4be9-b8c4-5cb805deaa59 dann "Golf ab 2017", "Discover Pro" und dann "Europäische Länder". Wenn du hier mit dem Mauszeiger raufgehst (nicht anklicken), taucht unten links die Versionsbezeichnung auf:

    (vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/P177_N60S5MIBH3_EU.7z)

    Die anderen Konzernbrüder/schwestern werden später bedient...;)

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Im Forum ist hinlänglich und umfassend beschrieben, wie man sich die aktuellen Karten von VW holt.

    Dort gibt es die Version 177. SEAT ist beim Download immer hinten dran.

  • Meinst du, „passend“ zum Umprogrammieren des STG oder zur Erstellung einer Navi-CD?

    Ich ging davon aus, dass Du die Navi-Daten auf dem PC in irgend einer Form nutzen willst. Dazu bräuchte man dann eine Software, die mit der Datenstruktur in den Dateien etwas anfangen kann. Das gilt im Prinzip auch, wenn man die Daten einfach "nur" manipulieren wollte.

  • Achso... nein, mein Wunsch wäre, die Navidaten für DE auf CD auszulagern um den dadurch freiwerdenden SD-Slot für mp3 nutzen zu können. :S

  • Das Navi+ braucht die Daten bestimmt zwangsweise im internen SSD Speicher. Man hat aber doch im Alltag sogar beide SD Slots frei für Medien.

  • Wäre es nicht einfacher eine größere SD Karte im 2. Slot rein zu stecken?

    Bringt aber nichts wenn man den Komfort der „letzten Abspielposition“ je Medienspeicher nutzen möchte. ;)

    Mir reichen die 700MB einer CD für mp3 generell, aber leider kommt es sporadisch zu „Hängern“ zu Beginn der mp3-files, scheinbar ist die Lesegeschwindigkeit des Players nicht hoch genug.

  • Das Dekodieren von komprimierten Audiofiles ist aber nicht mit dem Lesen von Navidaten zu vergleichen.

    Aber generell war das nur eine fluxe Idee, glaube ich nicht wirklich, dass es möglich ist, Navidaten von CD zu lesen (bei unseren Systemen).

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.