Kennzeichenhalter verdeckt Frontkamera

  • Kann ich bestätigen.

    Mit Klettband und so tief wie möglich angebracht, wird nichts mehr verdeckt.

    Gruß ATNEV

  • Kann ich bestätigen.

    Mit Klettband und so tief wie möglich angebracht, wird nichts mehr verdeckt.

    Hmm..."so tief wie möglich" habe ich es natürlich nicht angebracht, eher so hoch wie möglich - sprich an der oberen Kante ausgerichtet. Abreissen werde ich das jetzt aber nicht. Muß ich halt mit dem kleinen Rand unten und den Ecken links und rechts leben.

  • Bei mir war der Kennzeichenhalter von Anfang an zu sehen, doch seit dem letzten Kundendienst (wahrscheinlich Update der Parksensoren) haben diese beim Einparken den Kennzeichenhalter erkannt und gepfiffen. Jetzt habe ich das Kennzeichen direkt auf die Stossstage geschraubt und der Fehler ist wieder weg und der Kennzeichenhalter stört das Bild auch nicht mehr.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Direkt anschrauben ohne irgendwas dazwischen sieht beim Ateca imho auch am besten aus.

  • Am besten noch vorne dazu ein winzig kleines Schweizer Kenneichen, bin neidisch auf euch.;(

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Meine Kennzeichen hat mein Händler hinten und vorne direkt angeschraubt während ich ein Kaffee trinken durfte :thumbsup:

  • Mit oder ohne Halter?

    Mit Halter. Kennzeichen ist in Standard Größe. ich habe jetzt keinen Balken oÄ gesehen. Schaue mal genauer hin bei der nächsten Fahrt

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.