Bestellung jetzt auf Zielmonat nächstes Jahr möglich?

  • Hallo,


    Mein Octavia läuft noch bis 09/2020 und der Skoda Händler lässt mich nicht eher aus dem Vertrag. Nur gegen Zahlung der noch fälligen Raten.

    Dummerweise habe ich nun gestern Abend ein ziemlich gutes Leasingangebot vom Seat Händler bekommen für eine Neuwagenkonfiguration, was ich sofort unterschrieben hätte.


    Weiß jemand, ob man jetzt schon bestellen kann für 08/2020? Also quasi auf Ziel?


    Zu den Konditionen, falls es jemanden interessiert.
    Listenpreis knapp 43.000€, Xcellence Diesel 150 PS mit ziemlich viel drin und dran

    Laufzeit 36 Monate

    17.500km/Jahr

    338€/Monat

    Ohne Gebrauchtwagenabrechnung


    Danke.

  • Ich werde am Montag einen weiteren Curry Ateca für meine Frau bestellen.

    Diesen benötige ich auch erst am 26.08.20, da an diesem Tag meine Frau 30 wird und sie das Fahrzeug zum Geburtstag erhält.


    mein Händler sagte mir, dass sie die Bestellung herauszögern können, sodass das Fahrzeug im August angeliefert wird.


    ich werde das Fahrzeug auch aufgrund der aktuell guten Konditionen so früh bestellen...

  • Ich habe meinen CUPRA auch letzten Dezember zu einem Zieltermin über der normalen Lieferzeit hinaus bestellt. Hintergrund war, dass ich ihn erst nach dem Winter wollte und somit keine Winterreifen für kurze Zeit brauchte. Der Liefertermin wurde aber immer weiter hinausgeschoben. Somit nochmal deutlich hinter dem Wunschtermin. Ich würde mir eine Klausen hineinschreiben lassen, die Dich mobil hält, sollte Dir es auch so ergehen.

    CUPRA Ateca; Nevadaweiß; Pano; el. AHK; el. HK; Fahrassistenz V; Black-Paket; Ablakenpaket; ohne Brembo; ohne Schalensitze

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.